Schweinelecker!

Produkte von KüstenSwien

Fleischgenuss für alle, denen die Haltungsbedingungen von Schweinen nicht wurstegal sind: Ob in der Bratpfanne oder auf dem Grill, KüstenSwien schmeckt einfach nach mehr!

Mehr Tierwohl, mehr Qualität und mehr Transparenz bei der Herkunft. Denn unsere KüstenSwiene wachsen bei uns auf dem Wetteringshof der Familie Brunk in Nordfriesland artgerecht auf und werden ebenfalls im Norden geschlachtet und verarbeitet. 

 

Mitessen heißt mitmachen: unsere Mission Tierwohl

Die Haltungsbedingungen unserer Tiere liegen uns seit jeher am Herzen – und weit über dem gesetzlichen Standard. Derzeit rüsten wir schrittweise unseren Betrieb um, für noch mehr Tierwohl mit Haltungsform 4. Je größer die Nachfrage nach unseren Produkten ist, desto mehr können wir bewegen. Jeder Bissen KüstenSwien ist damit Teil unserer Mission.

In diesem Sinne: Guten Hunger!


Grillwurst

Mittelgrobe Bratwurst mit Schweinefleisch "5D" aus dem Norden

  • nach Art einer Rostbratwurst
  • kernig in Biss und Struktur
  • deftig-kräftig im Geschmack
  • typische Kräuter-Note

90% Schweinefleisch, Trinkwasser, Speisesalz, Gewürze (enthält Senf), Zucker, natürliches Aroma, Stabilisator: Triphosphat, Schweinedarm.

Durchschnittliche Nährwerte pro 100g

Energie (kJ/kcal)1140/275
Fett24,2
davon ges. FS9,3
Kohlenhydrate1,0
davon Zucker0,9
Ballaststoffe0,1
Eiweiß13,4
Salz2,0